Meteoreisengummioxid.de

Nürburgring

ADAC 24-Stunden-Rennen 2004

(© Dirk)

Persönliches Logbuch von Dirk
Teilnehmer: Christoph K. (Phatti), Hubert R. (dat Rüschi), Christoph L. ( der Sitzriese), Stefan P. (Schalk), Dirk F. (der gestörte), Dirk S. (Stalli)

Motorisierte Untersätze: 2 Wohnmobile,1 PKW mit Anhänger, 3 Bierkisten (Knut, Wotan und Attila), Horst und der Nonnenhocker

Aller Anfang lief eigentlich ganz gut, wir hatten es geschafft 3 motorisierte Bierkisten Fertigzustellen, hatten genug Bier und Sprit mit und waren bei gutem Wetter auf dem Weg in die Eifel. Doch dann der erste Schock unser Stammcampingplatz am Brünnchen war rappelvoll! Also ausweichen zum Pflanzgarten, na ja kann man verkraften, es gibt ja genug Verbindungswege zum Brünnchen. Kurz nachdem wir unser Lager aufgeschlagen hatten (eigentlich schon währenddessen) fing es auch schon an zu regnen. Um in diesem Bericht nicht unnötig Platz zu verschwenden soll hier erwähnt werden, dass sich das ganze Wochenende Regen und Sonne im 1-2 Stundenwechsel ablösten. Soviel zum Wetter!

Ein Dach ist wichtig
Dach ist fertig
Erste Erfrischung
Erste Erfrischung
Das Camp
Das Camp

Kaum das die ersten Regentropfen vorbei waren schnappten Phatti und ich (Dirk F.) unsere Bierkisten und machten die Gegend unsicher. Nach den ersten zaghaften Runden auf der Wiese startete Phatti einen wagemutigen Versuch zum Brünnchen zu fahren und ich bin natürlich hinterher. Wir sollten allerdings nicht weit kommen, denn wie sich herausstellte war der Weg durch den Wald so pitschnass, dass nach dem Ausflug erst mal ein kompletter Satz neue Klamotten fällig war.

Matschekinder
Die beiden
Matschekinder
Matschekinder
Matschekinder
sind glücklich

Später am Abend wurde dann noch gegrillt und ordentlich gebechert. Trotz aller guten Vorsätze mussten Phatti und ich noch ne Runde mit unseren Kisten über den Platz drehen. Auf einem geschotterten Bergabstück musste ich dann natürlich noch schneller sein als Phatti! Bei der folgenden Bremsung ging so ziemlich alles schief was nur schief gehen konnte: Meiner einer und meine Kiste waren erst mal völlig Ramponiert, nur das ich mich nicht mit dem Hammer Richten lassen wollte so wie das am folgenden Morgen mit Wotan gehandhabt wurde. Da ich den Rest des Wochenendes nur unter dem Einfluss gerade noch vertretbarer Mengen von Schmerztabletten stand, soll doch bitte ab hier jemand anders den Bericht fortsetzten...

Lagerfeuerromantik
Lagerfeuerromantik
Matschekinder
Aua
Matschekinder
Invalider Dirk

Mit freundlichen Grüßen Dirk@Wotan

↑nach Oben

ADAC 24-Stunden-Rennen 2005

Leider Steht hier noch nix

↑nach Oben