Meteoreisengummioxid.de

Alte News (hähähä)

Mittwoch, 22.3.2006, 16:12
Gestern Abend waren wir mit 3 Bierkisten in Vorhelm auf der Indoor-Kartbahn. Das Video dazu gibts bei den ganzen anderen →Videos←.

Donnerstag, 26.1.2006, 18:50
Jubel, Schnee!!!!!11!1elf!
→Flutschigleit im Schnee←

Freitag, 6.1.2006, 15:50
Wie man evtl. schon im Forum gesehen hat, hab ich Silvester sträflicherweise Thor nicht weggesperrt. Also kam was kommen musste; wir sind mal wieder um den Billardtisch geheizt. Rüschi fragte gestern nach dem versprochenen Video. Also, →hier←ist es!

Samstag, 24.12.2005, 14:05

              \ /
            -->*<--
              /_\
             /_\_\
            /_/_/_\
           /_\_\_\_\
          /_/_/_/_/_\
         /_\_\_\_\_\_\
        /_/_/_/_/_/_/_\
       /_\_\_\_\_\_\_\_\
      /_/_/_/_/_/_/_/_/_\
     /_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_\
             [___]

Mittwoch, 16.11.2005, 16:12
Gab ja jetzt lange nix neues hier. Nur sehr aufmerksamen Zeitgenaossen wird aufgefallen sein, dass ich ein paar kleinere Änderungen gemacht hab ohne gleich nen neuen News-Eintrag zu machen. Eine größere Aktion war die Eingliederung vom 5. Bierkistenheizer Björn mit seinem Hannibal. Ich dachte ich bekomme noch größere Fotos nachgereicht, deshalb gabs keine News. Aber Heute gibts eine. Und zwar aus zwei Gründen.

Erstmal: Willkommen bei Meteoreisengummioxid, Björn

Ausserdem: Dirk war es ja schon lange leid mit Wotan hinterherfahren zu müssen, weswegen er sich in einem schwachen Moment einen 108ccm Zongshen ersteigert hat. Da dieser Trumm von Motor bei bestem Willen nicht in den alten Rahmen passt, wurde nun begonnen einen Wotan EVO II
zu schnitzen.
Vorerst sind nur ein paar Bilder und eine knappe Beschreibung zu bewundern. Irgendwann™ wird Dirk auch seine (niederen) Beweggründe, die ihn zu diesem Schritt bewogen haben, dort ausführlich ausbreiten.
17:05 Irgendwann™ war genau Jetzt™

Sonntag, 11.09.2005, 15:55
Gestern war grosses Treffen am Rüschi-Ring angesagt. Ist leider nur ein kleines Treffen draus geworden. Zumindest ist der versprochene Regen ausgeblieben, so dass wir die Strecke wässern mussten. Trocken hat man echt zu viel Grip. Direkt nach dem Wässern hat man sich zwar gepflegt eingesaut, dafür gings wieder schön Quer. Leier hab ich die Kamera erst recht spät rausgeholt, von Ring-Action hab ich nur wenig gefilmt, dafür umso mehr Burnouts. Ein vorläufiges Video gibts erstmal nur hier auf der Startseite:
→Rüschi-Ring und Burnouts←

Freitag, 12.08.2005, 16:51
Diese Woche hab ich an vielen Stellen ein wenig rumgefrickelt. Zm Beispiel gibts jetzt unter fahren was zu sehen. Durch ein dummes Missgeschick ist mir der letzte News-Eintrag von Wotans Facelift Abhanden gekommen. Damit Dirk nicht rumjammert ist deshalb nochmal der Link extra aufgeführt.

Desweiteren hab ich beschlossen, die Videos thematisch passend auf den jeweiligen Seiten zu verlinken und damit Suchfaule den Überblick behalten, noch mal gesammelt auf der Videos-Seite. Deshalb sind im Moment auch bis auf 2 kleine Vids alle verschwunden.
Noch etwas: Mir ist bewusst, dass nicht jeder sich die Videos im M$ WMV-Format anschauen kann, aber ich hab keine Lust an irgendwelchen Codecs rumzufummeln. MPG wird zu gross, DivX ist seltsam und XVid ist nur ein Videocodec. Wer nen guten Vorschlag hat kann den ja mal mailen, im Gästebuch oder im Forum posten.

Dienstag, 24.05.2005, 22:12
Morgen das Handtuch nicht vergessen!
Towel Day :: A tribute to Douglas Adams (1952-2001)
Mal sehn, wann das Ring-Tagebuch was wird. Allein will ich das nicht machen.

Montag, 09.05.2005, 19:33
Wir sind wieder da. So langsam ist der letzte Schlick getrocknet und abgefallen. Jetzt muss ich erstmal die Bilder und die Videos sichten. Hab leider recht wenig gefilmt, denn die grosse teure Kamera wollte ich nicht dauernd mitschleppen. Und da die Weicheier mit dem Notebook nicht dabei waren, konnte ich nicht dauernd die Speicherkarten vom Fotoapparillo leeren.
Wäre schön, wenn einige, die uns am Ring gefilmt oder Fotografiert haben, diese Seite entdecken und uns Bilder und Videos schicken.

Dienstag, 03.05.2005, 23:17
Morgen machen wir uns auf zum Ring. Wetterbericht verspricht kein gutes Wetter. Zwei sind deshalb abgesprungen, Weicheier (Ich hatte gedroht, hier Namen zu nennen ;-). Phatti hatte mir Vorgestern Bilder geschickt, die hab ich soeben reingebastelt. Hoffentlich wird Igor auch ordentlich funktionieren, war keine Zeit mehr für ordentliche Tests. Evtl. sieht man sich ja am Brünnchen. *wech*

Samstag, 16.04.2005, 14:17
Letzten Samstag hat Rüschi seine alten Reifen etwas gequält. Hier nun das Video dazu: →Burnout←

Freitag, 15.04.2005, 10:41
Ich hab soeben ein neues Forum bei Forum-Romanum aufgemacht. Die ganzen Beiträge aus dem alten Forum sind wohl für immer futsch. Falls ich doch irgenwie an die alten Sachen kommen sollte, bastel ich die irgendwie ein. Notfalls per copy&paste.

Montag, 04.04.2005, 01:04
Das Forum ist tot. Wurde anscheinend kommentarlos vom Provider abgeklemmt. Ich schätze, die ganzen schönen Posts sind damit irgendwo im Daten-Nirvana. Dann werd ich mir wohl mal ein neues Forum suchen müssen. Verfl $%$*###&%$&isse!!!!!1einself

Freitag, 25.03.2005, 23:52
Es gibt neue Bilder von Phattis neuer Kiste. Ausserdem hat er sich für einen Namen entschieden. Die neue Kiste heißt ab jetzt Igor.

Donnerstag, 24.03.2005, 19:31
Gestern Abend haben Rüschi, Dirk und Ich aus den Resten von meinem alten Fahrradanhänger einen schnuckligen Anhänger für Bierkisten gebrutzelt. Gestern gebaut, heute lackiert und schon im Internet

Donnerstag, 17.03.2005, 01:47
Phatti arbeitet ja momentan an seiner 2. Bierkiste. Deshalb gibts in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder neue Fotos. Nach dem Rahmen gibts jetzt Fotos vom Auspuffkrümmer und Ansaugstutzen.

Dienstag, 15.03.2005, 21:26
So, es gibt jetzt ein Forum. Wie gut das funzt kann ich nicht sagen. Es kostet halt nix, daher erwarte ich nicht zu viel. Ich hab noch keine richtigen Kategorien erstellt, da muss ich mich mit den anderen noch absprechen. Aber Anmelden kann man sich und auch schon eine Kategorie vollmüllen. Ich hab Fieber, ich tu mal wieder nen Stündchen pennen.

Donnerstag, 10.03.2005, 01:31
Ich hab in mühsamer Kleinarbeit eine etwas "interaktivere" Seite zu Thor hergestellt. Fürs erste verlinke ich das jetzt mal hier. Die Funktion mit jedem Browser kann ich nicht garantieren. Bei mir hat soweit alles getan.

Mittwoch, 9.03.2005, 18:03
Ich hab den Bereich Bierkisten umgebaut. Jetzt ist alles nach Bauherren sortiert und nicht mehr alles auf einer grossen Seite. Dirk hat gestern mühsam dem Phatti den Text für Knut aus der Nase gezogen, also gibbets jetzt auch was über diese Kiste zu erfahren. Ausserdem hat nun jeder seinen eigene Counter.
Ich würde gerne ein Forum anlegen, aber mein Webspace lässt das nicht zu. Ich hab mich deshalb mal über umsonst-Foren schlau gemacht, aber deren AGB's gefallen mir nicht recht. Da gibt man denen die Lizenz zum rumspammen. Wer gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, könnte mir doch bitte davon berichten. Entweder ins Gästebuch kritzeln oder eine Mail an thor@meteoreisengummioxid.de schicken. Danke

Samstag, 5.03.2005, 01:20
Gestern hat Rüschi entschieden, dass sein Zerberus jetzt doch mit "Z" geschrieben werden soll. Weil sieht cooler aus und so...
Ob ich wohl alle "Cerberus" gefunden und eliminiert hab?

Dienstag, 1.03.2005, 17:55
Ich hab soeben bei Zerberus Bilder eingefügt. Sonst weiss man ja garnicht wie der Kleine aussieht.

Sonntag, 27.02.2005, 20:21
Dirk hat heute gezeigt, dass Bierkisten auch fliegen können. Bis ich den gebührenden Platz für den Video-Schnipsel gefunden hab, gibts den Link dazu hier: →Wotan fliegt←. Ausserdem hat Rüschi bewiesen, dass man mit 'ner Bierkiste in eine 1,6 Meter tiefe Grube fallen kann. Leider wurde dieser Unfall nicht in Bild und Ton festgehalten. Ich hab mich zwei mal abgerollt und hab dabei meine Angler-Gummihose mit angeklebten Stiefeln kaputtgemacht. Also ein recht gelungener Tag.

Samstag, 26.02.2005, 14:06
Dirk hat mir vor kurzem den Text für Horst geschickt. Jetzt ist da also auch was zu finden.

Samstag, 26.02.2005, 01:55
Soeben ist die neue Meteoreisengummioxid Hompage online gegangen. Die Bereiche "nordschleife", "fahren", "horst", "galerie" und "links" sind noch komplett leer, aber es wird dran gearbeitet.
Das Gästebuch funktioniert schon, also ist jeder Besucher eingeladen, dort seine Duftmarke zu hinterlassen.

↑nach Oben